Willkommen

Liebe Freunde und Gönner des Trachten- und Volkskulturvereines Neuhofen an der Krems!


Stillstand in einer Organisation und in deren Arbeit bedeutet das unweigerliche Aus für die Integration in der Trachtenfamilie, aber auch in der heimatlichen Gemeinde. Diesen Gedanken nahmen wir zum Anlass, über unseren Internetauftritt nachzudenken. Nun sind wir zum Entschluss gekommen, diese modern aufzubereiten und umzugestalten. Vereinsabende finden derzeit wieder jeden Freitag beim Hofwirt statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns immer wenn wir uns treffen.

 

unsere kommenden Veranstaltungen zum vormerken

Theater Reservierungen für 2024 können jederzeit gemacht werden. Entweder über die Vereins Email Adresse:                  neuhofen(@)trachtler(.)at

oder unter der Telefonnummer:

von Frau Drucker Hermine.  0664/4425007

weiter Infos übers Theater unter dem

Link kommende Veranstaltungen

 

Die Vereinsinfo Zeitung Ausgabe 1/2024 kann jederzeit heruntergeladen werden.